Çingene117
Kullanıcı
- 6 Eylül 2024
- 3
- 0
- 1
Hallo zusammen,
Wenn ein Problem mit dem Angebot für eine PlayStation 5 auftritt, läuft die angeblich mit Firmware 1.02 (im Grunde ein Gerät vom Verkaufsstart, das nie aktualisiert wurde).
Bitte beachten Sie, dass Firmware-Versionen als „Heilige Gral“ der Homebrew- und Jailbreak-Community gelten. Bevor ich mich jedoch endgültig entscheide, wollte ich die gesammelte Erfahrung dieses Forums einholen:
Vielen Dank im Voraus für den Rat!
Wenn ein Problem mit dem Angebot für eine PlayStation 5 auftritt, läuft die angeblich mit Firmware 1.02 (im Grunde ein Gerät vom Verkaufsstart, das nie aktualisiert wurde).
Bitte beachten Sie, dass Firmware-Versionen als „Heilige Gral“ der Homebrew- und Jailbreak-Community gelten. Bevor ich mich jedoch endgültig entscheide, wollte ich die gesammelte Erfahrung dieses Forums einholen:
- Jailbreak-Potenzial: Ist Version 1.02 aktuell die ideale Version für die stabilsten Exploits, oder haben spätere Versionen (wie 3.xx oder 4.xx) sie hinsichtlich ihrer Nützlichkeit überholt?
- Hardware-Body: Da es sich hier eindeutig um ein sehr frühes Marktmodell (CFI-1000-Serie) handelt, sollte ich mir Sorgen wegen des älteren Lüfters oder Problemen mit der Flüssigmetallkühlung machen?
- Preis vs. Wert: Der Verkäufer verlangt einen Aufpreis. Glauben Sie, dass eine unbenutzte 1.02-Konsole heute deutlich mehr wert ist als ein handelsübliches Standardgerät?
Vielen Dank im Voraus für den Rat!
Ekli dosyalar
-
200.8 KB Görüntüleme: 3